1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild auf Monitor bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pat76, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat76

    pat76 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    7
    Beim spielen von Games kommt nach ca. 1 Min. auf meinem Acer al 1721 Monitor immer no Signal und er stellt ab, muss meinen PC
    dann neu starten. Woran kann das liegen. Eventuell am Monitortreiber,ist Version von 2001 drauf, habe bereits versucht einen neuen zu installieren aber auf der mitgelieferten CD ist nichts drauf. Auf der Homepage von Acer hat es zwar einen neuen, der ist aber als Zip- Datei verpackt, habe keine Ahnung wie ich den installieren kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Besten dank
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Das ist die Kindersicherung damikt Du nicht soviel spielst ;)

    Ne, im ernst: Vielleicht schlägt die Energiesparfunktion zu? Hast Du das mal geprüft (Start -> Systemsteuerung -> Energie)?

    Die Datei ist komprimiert. Du kannst sie einfach herunterladen. Danach mit der rechten Maustaste darauf klicken und "entpacken" (oder so ähnlich) auswählen.

    Viel Spass damit

    Phil
     
  3. Hast Du vieleicht die Auflösung zu hoch eingestellt.Was für einer ist das 17,19 zoll.

    Uberlesen der schaltet nach einer Minute ab.Hast Du schon mal einen anderen Treiber für Graka genommen :D

    MFG
     
  4. pat76

    pat76 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    7
    Es ist ein 17 Zoll.
    Ja von Ati habe ich den neuesten Grafikteiber installiert
     
  5. hassbrut

    hassbrut Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Einer meiner Verwandten hatte so ein ähnliches problem...
    nach einiger Zeit zeigte der Monitor "No Signal" an
    Es lag aber daran dass er eine leuchtröhre an seinem system angeschlossen hatte :aua: :bse: :p . Guck mal nach ob du genug Energie hast!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen