1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild aus dem Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dXm, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dXm

dXm Byte

Ja, hi erstmal!
    Ich hab hier ein (eher großes) Problem. http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=22#
    Heul!
    Ich habe mir folgende Komponenten gekauft:
    - Asus A8V Deluxe
    - Athlon 64 3200+
    - Point of View GeForce 6800GT
    - 2x 512 MB DDR Arbeitspeicher von Kingston 2,5CL
    - Tagan 480Watt Netzteil
    Ich habe alles eingebaut und gestartet, aber scheinbar sendete die Grafikkarte kein Signal an den Monitor, denn der blieb nach dem Start schwarz und zeigte keinerlei Regung. Was mich auch noch wunderte war, dass ich gar nicht mit Strg+Alt+Entf neustarten konnte, obwohl alle Sachen ordnungsgemäß eingesteckt waren.
    Deshalb wollte ich wissen: was könnte es sein, dass das alles rein gar nich klappt?
    Und noch was: Könnte es sein, dass diese Grafikkarte 3.3Volt-Unterstützung braucht? Ich habe nämlich nur ein Mainboard, das 1.5Volt unterstützt und ich nicht weiß, was diese Garfikkarte benötigt, da es nirgendwo beschrieben steht.
    Danke schon mal! :heul:

2. Geht den überhaupt irgentwas,Lüfter,Platten.

MFG

3. dXm

dXm Byte

Ja, die laufen, also:
    - Netzteil
    - Prozessorlüfter
    Grafikkartenlüfter
    tut alles.

4. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hast du was am Monitor geändert? Weil wenn die Herzzahl net stimmt, erscheint kein Bild. Also wenn allesandere fehlerfrei läuft, musst du mal was am Monitor machen, hattest du vorher einen anderen? Hast/Habt Du/Ihr noch einen Zweit monitor? Dann vielleicht mal dem vom Nachbarn probieren.. wenn er die Herzzzahl empfängt, halt runterregeln...

mfg

BreiteSeite

5. Oblivion

Oblivion Kbyte

Hab mich jetzt mal umgeschaut und auch net gefunden wieviel Volt die Graka braucht ... aber ich glaub net dass es daran liegt ... hast du eine möglichkeit die Graka auf einem anderen System zu testen? .... wenn sie dort funktioniert dürfte sie vll doch 3.3 Volt brauchen und wenn nicht würde ich auf defekte ram tippen ... hast du das System komplett neu gekauft oder gebraucht?

6. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

die graka müste dort laufen, garkeine frage

haste die graka mit dem extra 12V stecker versorgt?

7. dXm

dXm Byte

Boh, ich kann euch sagen, ich hab soooo einen hals.
    hab heute noch wie verückt ausprobiert und nix hat sich getan. dann hab ich mir ein atx-netzteil von einem nachbarn ausgeliehen und gegen mein tagan 480watt-netzteil eben ausgetauscht:
    ER LÄUFT WUNDERBAR!!!!
    PCs sind schon manchmal recht nervenaufreibend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen