1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild bei ABIT KT7A & Duron 700

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wonk, 29. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonk

    Wonk Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich hab mir nen neuen rechner gekauft: (nicht komplett)
    Abit KT7A
    Duron 700
    Lüfter
    Tower mit 300w Netzteil

    So, jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe den Rechner zusammengebaut, also erstmal RAM (128MB 133er auf bank 1) Prozessor rauf, Lüfter, Strom angeschlossen, und Kabel vom Tower (LED}s etc.) raufgesteckt.

    Wenn ich nun meine PCI Grafikkarte (S3 mit 2MB) nicht lachen! :-(
    reinstecke, und Monitor, Strom, Keyboard und den Rechenr anmache passiert nichts ausser das der Lüfter von der CPU angeht.
    Ich bekomme kein Bild

    Wenn ich eine andere Grafikkarte nehme (ATI RAGE 128 AGP) dann passiert auch nichts, nur das der Monitor mal kurz flackert als würde er die Auflösung umstellen.

    Ich dachte mir, das vieleicht irgendwas im BIOS eingestellt war und hab mal das CMOS gelöscht. Aber das hat auch nichts gebracht!

    PS: er fängt noch nichtmal an zu piepen wenn kein RAM drin ist (hab aber alle stecker richtig angeschlossen)
    Achja, er macht aber einen Keyboardcheck!

    Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte, bin schon fast am verzweifeln!

    Danke
    Wonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen