1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Bild bei DVB - Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von teenspirit, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teenspirit

    teenspirit Byte

    Ich habe mir heute die TV-Karte SkyStar2 für 40 ? gekauft.
    Ist ja recht billig für ne DVB-Karte. Gut, ausgepackt, eingebaut, Software installiert, Satkabel reingesteckt. Schön und gut soweit, doch leider bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich das Programm starte, obwohl Empfanh da ist und der stetig um die 70 % sich aufhält, also im grünen Bereich. Hab mir auch schon ein anderes Prog zum Fernsehn runtergeladen (weiß jetzt nicht merh wies hieß), damit gehts auch nicht. Und die Anleitung hilft so gut wie garnicht weiter. Mein LNB ist auch digitaltauglich, und der Premieredecoder im Wohnzimmer funktioiniert ja auch, also muss es irgendwie an der karte liegen. Muss ich da irgendwas spezielles einstellen, mit den Transpondern vielleicht?
    Wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
    mfg
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hast du außer der Software auch die Treiber installiert? Probier mal die neuesten ausm Internet. Hast du im Gerätemanager Konflikte?
     
  4. teenspirit

    teenspirit Byte

    Also die Treiber sind alle korrekt installiert, er erkennt die Karte auch konfliktfrei an, auch das Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen