1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild beim Anschalten des Computers

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Erwin-Rommel, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Wenn ich meinen Rechner neu einschalte, bekomme ich kein Signal vom Monitor und der PC piepst mehrmals. Schalte ich den Rechner aus und wieder ein, startet er ganz normal. Was kann das sein?
    Technische Daten: MSIKT4V, MSI GeForce 4 4200 8X
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    er piepst wahrscheinlich lang-kurz-kurz, oder?
    Entweder Graka nicht richtig im Slot oder (wahrscheinlicher) Netzteil zu schwach.
    Grüße
    Gerd
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    bei mir war es so, dass die grafikkarte nicht richtig im slot saß ... steck die karten einfach mal neu rein, vmitn bisschen glück klappts dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen