1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Bild beim booten mit MX!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Robaerto, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robaerto

    Robaerto ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich den Rechner starte erhalte ich sehr oft kein Bild...für abhilfe sorgen nur unzählige Resets mit oder ohne Soft-CMOS-Reset über F10. Wann er bootet, (mit / ohne F10) ist eher zufällig, bei einem Warmstart klappt es meistens....

    Ich hab in der August Ausgabe den Tip mit dem Löten der 3,3V Spannung direkt an den Spannungsregler des AGP-Ports gelesen, allerdings weiss ich nicht, ob mein Problem durch diesen Trick gelöst wird. Bevor ich zum Lötkolben greife wollte ich mich mal umhören ob das Abhilfe bringt oder ob jemand einen anderen Tip hat....

    Meine Config:

    Board MSI MS-6163va (Bios von MS-6199 V3.5; laut MSI gleiches Board mit P3 Unterstützung)
    Pentium III 600MHZ 1,65V
    384 MB Infinion-RAM
    300 W Netzteil

    Ennyah Geforce 2 MX 32MB TV-OUT

    Aztech PCI 338-A3D Sound
    2x Netzwerkkarten Realtek RTL8029AS
    Toshiba DVD
    WD 10GB HDD

    Wer kann helfen????

    Für Eure Meinung jetzt schon many Thanks....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen