1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MadPro, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadPro

    MadPro Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem:heul:, es besteht seit einem Absturz.

    Ich bekomme kein Bild beim Booten, d.h. die Bootgeräusche sind zwar da aber auch nur für ca. 5 sec. ubd danach geht nämlich garnichts, ausser dass der Kühler läuft.
    Ich habe schon fast alles ausprobiert, den Speicher getauscht, die Graka und auch auf ihren Sitz überprüft, hat aber nchts gebracht. Nun wollte ich nur fragen ob es an der CPU oder MB liegt?

    Hier meine Daten:
    AMD Athlon 1000Mhz
    256 DDRAM
    Geforce 4 MX440


    MfG
    MP
     
  2. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Probiere einmal alle nicht nötige Geräte abzuhängen z.b. Harddisk, CD Rom, PCI Karten das nur noch die Graphikkarte vorhanden ist um so zu booten.

    mfg. Walter

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen