1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Daniel312, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

Daniel312 Byte

Hi Jungs!
    Ich habe vollgendes problem ich habe meinen eltern einen pc zusammen gestellt
    amd athlon64 3500+ Sockel 939
    biostar GeForce6100-M9
    Tagan TG380-U01
    Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR-400
    die grafikkarte wollte ich onboard nutzen da er nur für office und internet genitzt wird ich habe alles ordenlich und ohne probleme zusammen gebaut da mache ich ihn an und kein bild er geht zwar an das heißt die lüfter gehen an usw aber kein bild auch mit mit einer grafikkarte geht es nicht, wo kann der fehler drin sein? Ich habe mir gerade mal den verpackung angeschaut und da war auf der unterseite ein kleinen loch in der pape so als wäre etwas spitzes drauf oder das mainboard runter gefallen ich bin mit meinem latein am ende hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Daniel

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ein guter Anfang wäre mal das Entnehmen der BIOS-Batterie für paar Minuten, um die Einstellungen zu löschen.

MfG

3. knorkel81

knorkel81 Byte

es kann sein das ,das mainboard schaden genommen hat.ich weiß jetzt nicht wie das heißt die leitungen auf dem board aber wenn etwas drauf unterbrochen ist funtioniert es wahrscheinlich nicht. hast du vieleicht noch garantie dann garantie anspruch nutzen wenn nicht mal cpu und speicher testen ob da alles klar ist. hast du deinen pieper angeschlossen?? welche töne macht er denn??

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin
    Finde mal raus ob das Board noch lebt! RAM rausnehmen und hören ob es piept, wenn nicht: Garantiefall!
    @knorkel81: Das Wort das du suchst dürfte Leiterbahnen sein! ;) Kann natürlich sein dass es durch einen Sturz einen Haarriss abgekriegt hat, oder es hat was reingepiekt...

5. mimmo16

mimmo16 Byte

Hatte mal so ein ähnliches Problem bei waren es die Speicher. 1 von 2 war hin. probier mal nacheinander immer einen rauszunehmen und auch slots vertauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen