1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein bild mehr bei Acer Travelmate 801LMI

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von XNitroX, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XNitroX

    XNitroX ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    also mein rpblem ist das ich einfach nichts mehr auf meinen bildschirm bekomme er fahrt ganz normal hoch (also höre ich) und blooth geht und so aber ich seh nix der bildschirm bleibt von anfang an schwarz
     
  2. Eltgen

    Eltgen ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    funktioniert er noch an einem externen Monitor ??
    Wenn ja !! kann die Beleuchtung vom Display oder der Inverter defekt sein.

    cu
    Eltgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen