1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild mit ASUS A8N-SLI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Enmessarra, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enmessarra

    Enmessarra Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    14
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir gestern folgendes zusammengeschraubt:

    ASUS A8N-SLI
    ATHLON 64 X2 4200+
    KINGSTON 1G-KIT RAM
    ASUS ATI 850XT EXTREME

    Es läuft alles ganz normal an, alle Lüfter drehen sich, die grüne LED auf dem Mainboard leuchtet, die rote LED nicht (was ja auch so sein soll), ABER ICH HABE KEIN BILD !

    Erfahrungsgemäß dachte ich, dass es an der Grafikkarte liegen müsste (klar, kein Bild = keine Grafik). Da ich jedoch in diversen Foren schon von ähnlichen Problemen gehört habe sollte ich wissen, ob jetzt die Graka oder vielleicht das Mainboard umtauschen soll, oder ob ich irgendetwas am Mainboard vergessen hab einzustellen.

    Bitte um schnelles Feedback.
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also ich tippe auf graka, hast du schon mal eine andere karte reingesteckt? leih dir mal von nem kumpel eine aus und probiers, wenns funzt dann mobo, wenn nicht muss es an der graka liegen. Ps anderen ram wuerd ich auch noch mal probieren - kann auch SEHR gut sein, dass der einfach net kompatibel mim board ist. Also andere graka + anderen ram, wenns net funzt entsprechendes teil einschicken bzw umtauschen.

    Greez
     
  3. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    @Enmessara
    hast du die Teile schon in ein Gehäuse eingebaut? Wenn ja bau Sie noch mal aus und versuche sie außerhalb mit Minimalkonfig. (MOBO, CPU, GRAKA, Ram) zu starten. Das wäre nicht das erste mal, dass es außerhalb dann normal startet!
    Wenn das nicht funktioniert versuche folgendes:
    - Bios Reset
    - Cpu Kühler auf richtigen Sitz prüfen
    - Netzteil Werte überprüfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen