1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild mit Geforce2 mx200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von saldali, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saldali

    saldali Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe WIN XP pro und nachdem ich ein Treiberupdate von nvidia gemacht habe, bleibt mein Bildschirm nach dem Booten schwarz! Vorher ist alles normal, beiom Anschalten kann ich alles sehen, auch während des bootens ist das Bild zu sehen, aber dann nichts mehr. Vorher mit dem WIN XP Treiber keine Probs.

    Jetzt läuft mein PC mit einer ATI 8 MB auch ohne Probs!

    Wie kann ich den nvidia Treiber wieder sauber deinstallieren? Das eigene Deinstallationsprogramm hat seine Wirkung verfehlt!

    Bin für jeden Tip dankbar!

    mfg

    Saldali
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi

    such doch mal nach dem Prog - Detonator Destroyer -
    habs selbst probiert und es funktioniert.
    auf http://guru3d.com müsste es zu finden sein

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen