1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild mit TV-Out GeForce FX 5700 LE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jniekamp, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jniekamp

    jniekamp ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Fujitsu-Siemens Scaleo 600 mit einer Nvidia GeForce FX 5700 LE TV-Out Grafikkarte und einen Medion Fernseher.

    Ich habe mittlerweile alles ausprobiert aber ich bekomme kein Bild auf dem TV!

    Zur Zeit habe ich den S-Video Adapter auf Cinch und dann mit einem Scart Anschluß auf den TV. Ich habe das Cinch aber auch schon direkt in den TV oder Graka gesteckt.

    Auch einen neuen Nvidia Treiber habe ich schon installiert.

    Kann jemand helfen was man noch probieren kann?

    Aktuelles Problem ist jetzt das ich einen schwarzen Monitor habe und gar kein Bild mehr!!!! Wie kann man ohne was zu sehen das wieder umstellen?

    HILFE!!!!!!!!!

    Gruß Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen