1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild nach Treiberinstallation (Radeon 9250)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rydah, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rydah

    Rydah ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Servus.

    Habe folgendes Problem:

    Habe mir vor einiger Zeit die ATI Radeon 9250 zugelegt (ist nur ein Arbeits-PC). Mußte das System gestern neu aufsetzen, habe alle Treiber installiert, darunter natürlich auch die von der ATI CD-Rom. Habe den Computer neugestartet und auf einmal blieb der Bildschirm einfach schwarz... Habe 15 Minuten gewartet, nichts geschah. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet, die Treiber deinstalliert und neugestartet - das Bild kam wie gewohnt (natürlich aber z.B. beim verschieben von Fenstern mit ruckeln, da keine Treiber). Habe die ganze Prozedur mit installieren und wieder deinstallieren nun schon ein halbes dutzend mal gemacht, immer der gleiche Fehler. Das Komische ist folgendes: Habe das System nun bereits sechs mal neu aufgesetzt, nur zwei mal gingen die Treiber und damit die Grafikkarte einwandfrei. Beim ersten und beim vorletzten mal, also ist die Grafikkarte wohl nicht kaputt.


    Weiß irgendjemand Rat?

    Mein System:

    AMD Athlon XP 1500+
    256 MB RAM
    ATI Radeon 9250 (128 MB)
    120 GB Festplatte
    420 Watt Netzteil

    Greetz,

    Rydah
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Nimm mal eine andere version
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen