1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sdkesenn, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdkesenn

sdkesenn ROM

Also ich hab da ein sehr großes Problem.

Ich hab einen Rechner mit 1,7GHz Pentium, 512 MB Ram , und ein Asus Mainboard.
    Ich schalte den Rechner ein, es wirkt so als ob er arbeiten würde, aber ich krieg kein Bild, nichts. Es leuchtet die rote Lampe, so dass es arbeitet. Der Monitor wechselt in den Standby-Modus. Ich hab mal einen anderen Monitor angschlossen, aber an dem liegt es nicht. Ich hab auch mal eine andere Grafikkarte ausprobiert, aber an der liegt es auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Rat.
    Danke im voraus.

Mfg Kemal

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gibt das BIOS noch Beep-Codes von sich?

3. sdkesenn

sdkesenn ROM

also ich muss gestehen, ich hatte vorher( ist schon länger her) ein wenig an den Bauteilen rumgespielt, so dass ich eh kein piep-Geräusch mehr bekam. Auch kein Einmal-piepen , so dass alles in Ordnung ist.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dsa war wohl die einzige Möglichkeit dem Fehler auf die Spur zu kommen

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn da ein Gehäuse-Lautsprecher eingebaut ist überprüfe die Leitungen / Steckverbindungen damit du wieder einen POST-Code (Signaltöne) zu hören bekommst.

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen