1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sdkesenn, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdkesenn

    sdkesenn ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    2
    Also ich hab da ein sehr großes Problem.

    Ich hab einen Rechner mit 1,7GHz Pentium, 512 MB Ram , und ein Asus Mainboard.
    Ich schalte den Rechner ein, es wirkt so als ob er arbeiten würde, aber ich krieg kein Bild, nichts. Es leuchtet die rote Lampe, so dass es arbeitet. Der Monitor wechselt in den Standby-Modus. Ich hab mal einen anderen Monitor angschlossen, aber an dem liegt es nicht. Ich hab auch mal eine andere Grafikkarte ausprobiert, aber an der liegt es auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Rat.
    Danke im voraus.

    Mfg Kemal
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibt das BIOS noch Beep-Codes von sich?
     
  3. sdkesenn

    sdkesenn ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    2
    also ich muss gestehen, ich hatte vorher( ist schon länger her) ein wenig an den Bauteilen rumgespielt, so dass ich eh kein piep-Geräusch mehr bekam. Auch kein Einmal-piepen , so dass alles in Ordnung ist.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dsa war wohl die einzige Möglichkeit dem Fehler auf die Spur zu kommen
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn da ein Gehäuse-Lautsprecher eingebaut ist überprüfe die Leitungen / Steckverbindungen damit du wieder einen POST-Code (Signaltöne) zu hören bekommst.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen