1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bildaufbau bei ISDN über T-Sinus 721 data

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von migongo, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migongo

    migongo ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich betreibe seit langemmeinen Laptop mit XP Pro über ein T-Sinus 721 Telefon in Kombination mit dem 721 Data schnurlos am Internet. Zu Weihnachten gabs für meinen Sohn ebenfalls ein 721 Data Gerät um eigenen Zugang zum Internet zu haben. Sein
    Rechner läuft mit Win Me und IE 5.50. Alles scheint richtig installiert zu sein. Die Funkstation hat Empfang in guter Qualität und Feldstärke, sitzt auf Com 3 mit dem 64_ Uni Modem gemeinsam(mitinstalliert von der CD). Die IP Adresse wird automatisch vergeben, die Modemeinstellungen scheinen ebenfalls
    zu stimmen. Der DFÜ Anschluß ist richtig konfiguriert. Die Treiber habe ich mehrfach deinstalliert, im Verzeichnis den entsprechenden Ordner gelöscht und dann wieder neu installiert.
    Eine Einwahl in´s Internet erfolgt auch, jedoch ist die Übertragungsrate so gering, unter 1000 kb, so daß sich wohl deshalb keine Seite aufbaut. In den Anschlußinfos des Modems ist der einzige Hinweis auf einen mgl. Fehler. Es steht dort:
    Interrupt 4
    max. Geschwindigkeit 115 kBaud
    ATI Error, 2, 5, 6, 7, ebenfalls Error, 3 t-Sinus 721, 4 04.193.01.01.
    Liegt es daran, kennt jemand einen Lösung.
    Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen