1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein bios update => was jetzt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von roadi2002, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadi2002

    roadi2002 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hallo leutz!
    habe mir \'ne 60 gb festplatte gegönnt und sie auch schon angschlossen und alles. das gute stück von ibm funzt aber leider nicht. mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es an meinem zu alten bios liegt. auf der herstellerseite von micro-star finde ich aber keine update für das "MS-6160". für alle anderen mainboard (MS-6159 ; MS-6162) sind updates vorhanden. habe auch schon eine e-mail an den support von micro-star geschickt...bis jettzt noch ohne antwort!
    was kann ich jetzt noch machen?
    wo bekomme ich ein bios-update für das MS-6160 von micro-star (MICRO ATX LX 10Mainboard) her?

    - danke im voraus -

    mfg

    olli
     
  2. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo Olli,

    hier gibt es ein Update für\'s MS-6160, allerdings schon recht alt (Jan. 1999). Vielleicht hilft es Dir weiter:

    http://www.msi.com.tw/support/bios/bios.php?model=MS-6160
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen