Kein Board für zufriedene Kunden....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Thomas K., 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas K.

    Thomas K. Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    ....schade eigentlich, aber meckern ist auch einfacher als loben.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Versender....
    Die sind zwar nicht die grössten (Firmentechnisch) und bei mir aus der Nähe (deshalb kann ich mir den Versand sparen *g*)
    Aber mein neuer Rechner ist genial, günstig und war standardmässig ohne Windows (gott sei Dank).
    Als ich Probs mit meinem alten Scanner (nicht von denen) hatte, hat mir trotzdem einer geholfen.

    Ich bin einer derjenigen, die zufrieden sind.....
    Wenn halt mal was schiefgeht, ist ja auch nicht automatisch der Händler schuld (was kann der Händler dafür, wenn eine neu, original Verpackte Platte nicht läuft?)
    Er muss die Platte nur umtauschen.
    Das kann aber überall passieren..... egal ob Saturn, Alternate oder bei meinem Händler Electronic-Line.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen