1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein bock mehr auf 56k!!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von I.M.E.A.N., 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I.M.E.A.N.

I.M.E.A.N. Byte

Hallo!
    Ich hab ein altes 56k Modem und spiel total gern Computer, vor allem LAN Partys. Deshalb will ich unbedingt schnelleres Internet um mit anderen Menschen zu zocken. Man kann sich gar nicht vorstellen wie ermüdent es ist ständig mit B-O-T-S zu spielen! :aua:
    Ich hab probiert mit dem 56k modem im internet zu spielen... eine Katastrophe!
    Deshalb brauch ich unbedingt ein schnelleres internet. Das Problem is aber bei uns gibt es nicht so eine schnelle Leitung und ich müsste irgendwie über Funk Internet online gehen. Aber ich hab auf dem gebiet keine Ahnung! :confused: Außerdem haben wir einen Analogen Anschluss
    Deshalb meine Fragen:
    1) wie schnell muss das internet überhaupt sein?
    2)wie hoch sind die Anschaffungskosten? Also Router...
    3) wie hoch sind die fortlaufenden Kosten?
    Ich würd ja gern auf der Seite der Telekom schaun, aber mit 56k dauert das ewig außerdem kostet Fragen nichts und dazu is ein Forum ja da!
    Ich bedanke mich bei jedem der mir hilft! :bet:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. [s]peed

[s]peed Kbyte

Wie meinst du das mit der schnellen Leitung? Ist DSL bei dir nicht möglich? Es gibt auch die Möglichkeit über das Fernsehkabel online zu gehen. Siehe hier

EDIT: Da war ich wohl zu langsam :rolleyes:

4. I.M.E.A.N.

I.M.E.A.N. Byte

Bei Kabel Deutschland ist es nach test auch nicht verfügbar!
    Gibt es sonst noch möglichkeiten?
    Vielleicht sky dsl! Weiß jemand wie viel das kostet und ob man damit spielen kann?

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Über Sky DSL kannst du Onlinespielen völlig haken. Du hast bedingt durch den ISDN-Rückkanal Pingzeiten jenseits von gut und böse.
    Möglicherweise gibt es bei dir sowas Ähnliches wie hier in der Region TGNet. Ich kenne jemanden, bei dem funktioniert das prima, ist allerdings bei der Anschaffung extrem teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen