Kein Booten mit Windows 2000 ??!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MALICE, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Also, ich habe ein SCSI System mit 3 Festplatten, auf einer ist Windows 2000 auf einer anderen Windows 98. Auf der 98er Partition habe ich nun den XOSL Bootmanager installieren wollen, der ist bei der Installation abgestürtzt und seitdem bootet 2000 nicht mehr sondern gibt nur aus:

    Press any key to reboot

    Was kann ich machen ?
     
  2. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Ich glaube, ich bleibe einfach dabei, im SCSI-BIOS die Boot ID zu ändern, die zweimal im Jahr, wo ich Windows 98 brauche, reicht das auch. Alles andere scheint mir zwei Nummern zu kompliziert zu sein für den Nutzen, den ich davon habe.
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Lies dir mal dieses durch.
    http://www.pchilfe.org/win2000.htm#W2002
     
  4. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Wie kriege ich denn mit dem 2000er Bootmanager ein Betriebssystem eingebunden, was auf einer anderen physikalischen Platte ist ?
     
  5. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Hi.
    Warum einen seperaten Bootmanager. Der von Win2000 tuts doch auch und zwar ohne Probleme.
    Frage: Auf welcher Platte ist denn die primäre Partition untergebracht? Bootet denn Win98 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen