1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Booten von A:

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nogates, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute,
    ich habe mir aus ein paar alten Teilen einen 486er zusammengebaut.Leider bootet der Rechner nicht vom Diskettenlaufwerk.Er läuft den Anfangscheck durch,und sobald er dann das Bootlaufwerk auswählt bleibt er stehen.Die Diskette ist bootfähig (getestet im anderen Rechner).Von Festplatte bootet der Rechner.Habe Probeweise eine eingerichtete Platte eingebaut. Hat jemand einen Tip für mich ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen