1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bootsektor auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Klessinger, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klessinger

    Klessinger ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin kein Profi. Dies ist mein erstes Thema. Habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen. Alle Daten sind darauf gelöscht. Vorher war wahrscheinlich Linux drauf. Wollte Windows 2000 installieren. Er bootet nicht. Selbt wenn ich im Bios die Reihenfolge ändere. Auch von Diskette geht nichts.
    Vorab vielen Dank für Eure Untersützung.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    ...von der CD meinst du, oder? Ist die Win2000-CD die du hast bootfähig?

    Um welchen Laptop gehts denn hier? Wie alt ist der?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen