1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Brennen mit Board Chaintech 7NJL1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nangi, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nangi

    nangi Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    18
    Nach Mainboardwechsel Caintech 7NJL1 und Neuninstallation von Windows XP Prof. ist es nicht möglich mit WinOnCD zu brennen. Nur wenn ich die Treiber IDE-Treiber für die nForce2 bei der Treiberinstallation nicht installiere werden die Windowstreiber installiert und ich kann dann brennen.

    Was kann man machen, dass mit den nForce2 Treibern auch gebrannt werden kann. Die Laufwerke CD-Rom und Brenner von Ricoh werden erkannt.
    Im Gerätemanager erscheint die erweiterte Einstellung für den IDE-Controller bei der nForce2 Treiberinstallation (Einstellung DMA Modus) nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen