1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein brennen Mitsumi 4802TE XP SP1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schuenicke, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuenicke

Schuenicke ROM

Nach Installation des XP SP1 funktionert mein Mitsumi 4802 TE nicht mehr. Mit Nero liest er eine Multisession CD ein, hängt sich aber beim brennen auf. Nachdem ich den SP1 wieder deinstalliert habe, funtioniert alles wieder normal.
    Wer weis genaueres und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Für schnelle Tips währe ich sehr dankbar.

J.S.

2. neo0815

neo0815 ROM

Ich bin der Meinung das Problem ist nicht Deines, sondern einfach XP SP1. Ich hatte damit auch Probs. Deinstalliert und es funztre wieder.

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Hast Du die aktuellste Version von Nero installiert? Version 5.5.9.17

Welche ASPI-Treiber sind auf Deinem Computer installiert? Die aktuellste Version ist 4.72

Wenn die Problme mit Nero 5.5.9.19 und ASPI 4.72 weiterhin auftreten, könntest Du es mal mit einer anderen CD-Software versuchen, z.B. NTI CD-Maker von http://download.ntius.com/trials/trialdownload_nation.asp?lang=ger

4. Schuenicke

Schuenicke ROM

Leider hat mir noch keiner auf meine Frage eine Antwort geben können. Vieleicht hat es auch noch keiner gelesen. Brauche dringend hilfe.

mfg
    Schünicke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen