1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein brennen Mitsumi 4802TE XP SP1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schuenicke, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuenicke

    Schuenicke ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    2
    Nach Installation des XP SP1 funktionert mein Mitsumi 4802 TE nicht mehr. Mit Nero liest er eine Multisession CD ein, hängt sich aber beim brennen auf. Nachdem ich den SP1 wieder deinstalliert habe, funtioniert alles wieder normal.
    Wer weis genaueres und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

    Für schnelle Tips währe ich sehr dankbar.

    J.S.
     
  2. neo0815

    neo0815 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich bin der Meinung das Problem ist nicht Deines, sondern einfach XP SP1. Ich hatte damit auch Probs. Deinstalliert und es funztre wieder.
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du die aktuellste Version von Nero installiert? Version 5.5.9.17

    Welche ASPI-Treiber sind auf Deinem Computer installiert? Die aktuellste Version ist 4.72

    Wenn die Problme mit Nero 5.5.9.19 und ASPI 4.72 weiterhin auftreten, könntest Du es mal mit einer anderen CD-Software versuchen, z.B. NTI CD-Maker von http://download.ntius.com/trials/trialdownload_nation.asp?lang=ger
     
  4. Schuenicke

    Schuenicke ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    2
    Leider hat mir noch keiner auf meine Frage eine Antwort geben können. Vieleicht hat es auch noch keiner gelesen. Brauche dringend hilfe.

    mfg
    Schünicke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen