1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Brennprogramm ausser Nero klappt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Michael Bliss, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bliss

    Michael Bliss ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Also ich hab nen Medion Brenner 24|10|40 und kein brennprogramm ausser Nero erkennt diesen!!!
    Wie behebe ich diesen fehler?
    ASPI Treiber: 4.60 Win 98
    Gibt es ausser bei Medion(keine Updates Vorhanden) noch irgendwo treiber für Brenner dieser Marke?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    gehe mal auf die jeweiligen homepage der brennprogis.
    wenn dein brenner zu neu ist können die progis dieser garnicht oder nur als vormodell erkennen.
    vieleicht kommt daher auch deine fehler beim brennen
     
  3. Michael Bliss

    Michael Bliss ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Leider nein!!!
    Lies mal den beitrag Medium Speed Error bei Nero;(!
     
  4. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Reicht Nero denn nicht? Normalerweise müssten die großen Programme (Nero, WinOnCD usw.) aber miteinander klarkommen. Neuere Versionen könnten da vielleicht helfen. Vielleicht hat aber auch ein Treiber die ASPI ersetzt (schau mal nach ob das ein MS-Original ist).
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welche Bezeichnung tägt dieser Brenner denn genau ? Wenn Nero geht, kannst Du doch eigentlich schon recht zufieden sein. Hast Du mehrer Brennprogramme gleichzeitig installiert ? Das kann in die Hose gehen. Treiber brauchst Du für einen Brenner eigentlich nicht - evtl. FirmwareUpdate.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen