Kein Browser findet DNS

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druide49, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druide49

    druide49 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Nach einer Testphase von 100 h AOL habe ich AOL deinstalliert und seither funktioniert wederder IE6 noch mozilla noch opera. Ich habe das gefühl die Einwahl u. der Verbindungsaufbau funktionieren bei DSL und bei ISDN da das kleine PC-Symbol unten in der Systray auftaucht,nur die Browser können auf die Verbindung nicht aufsetzen. Die XP-Hilfe bringt mich auch nicht mehr weiter. Es scheint ein kniffeliges Problem zu sein. Weis hier jemand Rat? oder muß ich bei XP eine Neuinstallation vornehmen? denn meine automatiische Rücksicherung funktioniert auch nicht mehr.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :dafür:

    AOL ist der letzte Schrott.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Trotz diversester neuer Versionen von AOL, ist in aller Regel nach einer Deinstalltion von AOL auch eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich.

    AOL kann es einfach nicht lassen, sich tiefgreifend in die Registry zu verewigen und sich auch wieder von slebst daraus löschen.

    Wichtige Daten, etc. sichern und Platte "plattmachen" - mehr wird dir wohl nicht übrig bleiben (und in Zukunft kein AOL mehr :D ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen