Kein Capture Treiber !!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von AndreaFrier, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreaFrier

    AndreaFrier ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn ich mein Capture- Programm starten will (VirtualDub oder Asus Digital VCR 2.0) kann das Programm keinen Capture Treiber finden. Habe aber bereits den WDM Video Capture Treiber v.1.9 von Asus heruntergeldaen und installiert.
    Mein System: AMD 1,4 GHZ , Asus 8200 Deluxe , WinXP Pro

    Bitte um Hilfe !

    MfG
    Andrea
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi Andrea, am 29.10.02 habe ich eine Bemerkung

    zur Nr. 1 Grafikkarte/Testsieger Asus 8420 de Luxe - getestet von PC-Welt!!! - gemacht. Lies mal:

    Hi zusammen, wer sich diese Karte kauft, sollte wissen, dass der Video Capture Driver auf diversen Boards nicht funktioniert - und dass das Problem bis heute nicht gelöst ist. Siehe: http://www.asusboards.com/forums/showthread.php?s=&threadid=24713

    Moselmann

    Das Problem scheint mit der +3,3 V-Spannung zusammenzuhängen. Ich habe z.B. 2,28 V und der Capture-Treiber funktioniert nicht. Die Treiberversion ist - soweit ich weiß - 1.1.10, Dateiversion 1.19.

    Gerade eben habe ich nochmals nachgeschaut. Ein User will eine Lösung gefunden haben. Die ist aber etwas dubios. Er schreibt: "I solved it by upgrading the Internet Explorer version (to 5.00.2314.1003IC)." Na, wenn das funkktioniert hat?

    Ich lebe also z.Z. ohne diesen Treiber - und warte mit Geduld auf eine Lösung. Hat jemand eine?

    Grüße aus dem Schwabenland

    von Moselmann

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen