1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein CD-Laufwerk gefunden!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hoerl, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo Forumer!

    Mein Vater hat heute seinen PC gestartet und damit gearbeitet. Dann hat er ihn neu gestartet, doch auf einmal fand der PC kein CD-Laufwerk. Beim BIOS-Check werden nur die Festplatten erkannt. Im BIOS oder Windows wurde nichts verändert. PC lief bei mir 1 Jahr ohne Probleme.

    AMD 1800+
    1. Platte IBM IC35.. 40GB
    2. Siemens 8GB
    DVD-Laufwerk von Compaq
    OS: Windows 2000

    Vielen Dank,
    Christoph
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Strom ist da und kabel wurde nichts verändert. auch einstellungen nicht!
     
  3. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hört sich gar nicht gut an..... mach als erstes mal den PC auf und schau ob die Kabelanschlüsse alle noch Festsitzen... hört sich aber fast so an, falls dein Vater nicht in den Einstellungen herumgespielt hat, das das CD Laufwerk zum grossen Manitu aufgestiegen ist.
    Bekommt es denn noch Strom (Geht Ladeluke noch auf und zu?)???

    Gruss,
    Amazone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen