1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein CD-Rom Laufwerk mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bokani, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bokani

    bokani ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo. ich hab kein CD-Rom Laufwerk mehr im Arbeitsplatz. Im DOS Modus beim booten gehts, aber dann nimme. Ich hab alles probiert aber es geht net. Ich hab Win 98 . Woran kann das liegen.?!?!?!
     
  2. joerg4805

    joerg4805 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Cyrus hat recht,bei dir lauft momentan der sogenannte Kompatibilitätsmodus, bei dem die CD-ROM Laufwerke deaktiviert werden.
    Da hilft nur drüberinstallieren.

    Jörg
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    bokani\'

    bekommst du irgendwo eine Fehlermeldung ala Fehler Code 19 oder so ähnlich ?

    Welche Brennsoftware nutzt du, wenn überhaupt ?

    Könnte u.U. auch daran liegen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Das ist ein typisches Problem, da hilft nur Windows neu installieren.
    Dabei denke ich an eine volle Neuinstallation, ob darüberinstallieren reicht, weiss ich nicht.
     
  5. bokani

    bokani ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    3
  6. Thomas K.

    Thomas K. Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ist es im Gerätemanager noch vorhanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen