kein CD-ROM-LW wird erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von micbur, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit EAC. Ich will meine CD auf meinen PC bringen, aber in EAC wird nichtmal ein CD.LW angezeigt von dem man lesen könnte.
    Ich kann die CD aber wunderbar mit Winamp oder WMP abspielen. Die CDA-Dateien werden auch erkannt.

    Das ist die erste CD, die ich mir gekauft habe, seitdem ich einen neuen Rechner habe. Daher ist alles anders, außer die Programme, die ich nutzen will.

    Wo fange ich also mit der Fehlersuche an?

    Ciao, micbur


    PS: bitte keine Predigt zu Raubkopien! Ich habe die gekauft und will sie mir nur anhören. Eine HiFi-Anlage habe ich nicht mehr, seitdem Festplatten so günstig sind, dass man seine Alben darauf sorglos speichern kann. Soll heißen, mein PC ist meine HiFi-Anlage.

    Ciao, micbur
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    EAC hat ein Support Forum:

    http://www.digital-inn.de/forumdisplay.php?forumid=14

    Du brauchst übrigens ASPI-Treiber und ich empfehle Dir zur Erstlektüre folgenden Link:

    http://www.digital-inn.de/forumdisplay.php?f=144

    wenn Du Dich mit der Software dann besser auskennst kann Du Dich lesend und verstehend auf folgende Quelle stürzen:

    http://www.eac-audio.de/

    Wenn Dich das Thema Audiokompression dann immer noch intressiert, dann kannst Du Dir ja zusätzlich auch noch einige Tage Lesespaß auf http://www.audiohq.de gönnen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen