Kein connecten ins Internet mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jan-17, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan-17

    Jan-17 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    also habe ich ein recht sonderbares problem.
    Alles hat angefangen als sich mein Pc aufgehangen hatte und ich somit die Leitung von meinem PC zum rooter getrennt habe.

    Nun kann ich mich nicht mehr ins Internet oder zum Rooter connecten.

    Ich habe dann versucht Windows2000 neu zu installieren aber das Problem bestand immer noch.

    Auch das installieren von WinME brachte ganuso viel.

    Nun hab ich gedacht das die netzwerk karte eventuell defekt sein könnte und habe diese bei meinem Vater eingabaut und dort ging sie aber.
    Nachdem ich dann seine HDD auf meinem Pc eingebaut habe konnte ich auch ins Internet.

    Danach habe ich mit Ghost seine platte auf meine platte geclont und siehe da ich komme ins Internet....

    Da die aber WindowsME ist und ich Windows2000 haben möchte, habe ich so das System Aktualisieren und nach dem ich dies getan hatte konnte ich mich wieder nicht ins internet connecten, das einzigste was ich dann noch machen konnte war ein weiteres mal die platte zu clonen ...

    Warum komme ich nicht ins Internet wenn ich 2000 neu installiere oder aktualisiere ?

    in 2000 wird die netzwerk karte erkannt und ist betriebsbereit ...

    vielen dank

    Jan
    [Diese Nachricht wurde von Jan-17 am 13.07.2002 | 17:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen