1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Connecting mit WinMX

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kati-eule, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati-eule

    kati-eule Byte

    Hallo,
    kann mir jemand helfen: ich nutze WinMX - hat auch bisher gut gefunzt. Nach Update auf Version 3.22 läuft hier aber nichts mehr damit. Habe ich irgendwas verpaßt? Die alte Version lief trotz Firewall bestens betr. der Verbindung und der Geschwindigkeit. Im Kazaa-Forum bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand \'ne Idee dazu?

    Gruß
    kati-eule
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    s daran , daß die 3.2 beim Deinstallieren nicht vollständig entfernt wurde und die 3.22 danach nicht wirklich wollte. Erst als ich per Hand alles gelöscht habe und die 3.22 installiert habe, lief\'s plötzlich einwandfrei.
    Von daher , falls Du nicht hast , auf jeden Fall vorher komplett deinstallieren und erst dann die neue Version drauf.
    *wink
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Möglicherweise musst du statt der primary connection die secondary nehmen, auch wenn du DSL hast. Oder du hast eine defekte Installdatei heruntergeladen. In diesem fall neu von einem anderen Server heunterladen.
    Weitere fehlerquellen: AOL, T-online-software, Netzwerk, KenDSL,
    Firewall von XP
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 17.07.2002 | 01:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen