kein "datei öffnen" möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von everclear, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. everclear

    everclear ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    seit kurzem kann ich keine dateien aus programmen heraus öffnen, weil der zugehörige dialog einfach nicht erscheint.

    bei einigen anwendungen (grafik, officeprogramme) gehts;
    bei denen, die auf den windows standartdialog zurückgreifen gehts nicht.
    (z.b. iexplorer: ich kann keine dateien downloaden; usw)

    vielen dank schonmal.
     
  2. donhoppi

    donhoppi ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich hatte das selbe problem würg :-((

    sofort ausprobiert und es funzt puhhhhhhhhhhhhhhh

    geiler tip

    Danke Danke
     
  3. Thomy71

    Thomy71 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Das Problem hat mich auch zur Verzweiflung gebracht und im Chip.de- Forum hab ich dann die erlösende Lösung dafür gefunden. Also mit Dank an einen gewissen Urmel... :

    Schau in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\User Shell Folders

    Sollte es da einen Eintrag mit "Recent" geben,diesen löschen

    Viel Glück, daß es bei dir auch hilft ;-)

    Thomy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen