kein "datei öffnen" möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von everclear, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. everclear

    everclear ROM

    seit kurzem kann ich keine dateien aus programmen heraus öffnen, weil der zugehörige dialog einfach nicht erscheint.

    bei einigen anwendungen (grafik, officeprogramme) gehts;
    bei denen, die auf den windows standartdialog zurückgreifen gehts nicht.
    (z.b. iexplorer: ich kann keine dateien downloaden; usw)

    vielen dank schonmal.
     
  2. donhoppi

    donhoppi ROM

    Ich hatte das selbe problem würg :-((

    sofort ausprobiert und es funzt puhhhhhhhhhhhhhhh

    geiler tip

    Danke Danke
     
  3. Thomy71

    Thomy71 ROM

    Das Problem hat mich auch zur Verzweiflung gebracht und im Chip.de- Forum hab ich dann die erlösende Lösung dafür gefunden. Also mit Dank an einen gewissen Urmel... :

    Schau in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\User Shell Folders

    Sollte es da einen Eintrag mit "Recent" geben,diesen löschen

    Viel Glück, daß es bei dir auch hilft ;-)

    Thomy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen