kein Dateianhang beim mail schreiben möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hasenschnuff, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenschnuff

    hasenschnuff ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    7
    hallo hallo,
    ich habe ein etwas seltsames Problem mit windows ME.
    Ich arbeite mit dem Firefox Browser und habe ein email Postfach bei Yahoo und eins bei web.de.
    melde ich mich über die Webseite bei meinem email Postfach direkt an ,um mails zu lesen und zu schreiben, kann ich keine Dateien anhängen,nur Text schreiben.
    Lese/schreibe ich meine mails aber über outlook express, kann ich dort dateien anhängen.(Ich bin aber kein Freund von Outlook Express)
    Kann mir jemand sagen , ob man wegen des Dateianhangs irgendwo eine Einstellung ändern muss.Oder ist es mal wieder ein mysteriöses Verhalten von ME.
    Dank im voraus
    Klaudia
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo
    ist das nur mit firefox so oder verhält es sich mit dem IE auch so dann würde es nämlich eher an den firefox einstellungen liegen als an me. ich arbeite auch mit firefox und manchmal kommt es vor das ich doch den ie nehmen muß um etwas down zu looden odere eine seite kann nicht richtig angezeigt werden etc.

    Gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen