1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Datendurchsatz mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ratmanwolf, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratmanwolf

    Ratmanwolf Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hab seit gestern ein Problem mit dem Internet. Ich komme zwar teilweise noch rein, aber ich habe keinen Datendurchsatz mehr.

    Zu meiner Ausstattung,
    Netgear Router (bisher ohne Probleme)
    T-DSL 2000
    T-Online flat classic
    Laptop hängt am W-Lan

    Vielleicht mal kurz was gestern passiert ist: Von der Arbeit heim, Rechner an. Router verbindet automatisch, dann von einem Freund zur Probe das Programm „Dameware Remoting Tool“ installiert (für Fernwartung).Zuvor ging Email-abrufen, Internet-surfen einwandfrei. Plötzlich kam immer, als ich wieder ein IE Fenster aufmachen wollte das diese Seite nicht angezeigt werden kann. Dann flog ich komplett ausm Netz, die Routerlampe für Internetverbindung blinkte nicht mehr sie leuchtete durch. Router neustart, PC neustart, Laptop hochgefahren aber das gleiche. So nun hab ich das Dameware Tool wieder deinstalliert und auch mit dem „Reg-Cleaner“ versucht die Registrierung zu säubern. Seitdem hat sich aber nicht geändert. An was kann es noch liegen, was hat mir das Teil umgeschrieben? Liegts überhaupt an dem Prog? Habe ihn jetzt übernacht laufen lassen mit einem DL und er hat sage und schreibe auf 7 Std. 5,71 MB geladen.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar.

    Ratman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen