1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Detonator funzt...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Slowflyer212, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slowflyer212

    Slowflyer212 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir ne Geforce4Ti4200 von Pixelview gekauft.
    Bin mit der Karte auch soweit zu frieden,aber egal welchen Detonatortreiber ich benutze,mein Ping ist beim zocken so schlecht das ich von sämtlichen Servern gekickt werde.Viele denken jetzt bestimt das läge am Provider oder an meiner ISDN-verbindung.Aber ich kann euch versichern daran liegt es nicht.
    Ich hatte zuvor eine Geforce 2MX400,ebenfalls von Pixelview.
    Mit der Karte hatte ich zuvor genau das gleiche Problem weil ich den neusten Detonatortreiber installiert hatte.Als ich dann irgentwann mal den Originaltreiber wieder gefunden hatte so wie installiert hatte lief sie wieder einwandfrei...
    Dann dachte ich mir ich installiere bei meiner neuen Graka mal die Originaltreiber,aber der Ping war immernoch so schlecht.Meiner Meinung nach liegt es daran da es bei den ganzen installierten Detonatortreiber die ich schon ausprobiert hatte(30.82/40.72/40-52/41.09/42.30/...)zu Konflikten kommt.
    Das ist nämlich mein zweites Problem:
    Wie lösche ich die alten Detonatortreiber?
    Ich hab es mal mit Detonator Destroyer1.2 versucht aber das läuft nicht.Sehr wahrscheinlich weil ich Windows XP hab.

    Ich freue mich über jede Hilfe oder Spekulation von euch.
    Bitte postet so viel wie möglich.
    M.f.G. -------> -Slowflyer212-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen