Kein deutscher Gnomedesktop unter root

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hammerwerfer, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerwerfer

    Hammerwerfer ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    1
    Im Gegensatz zur Gnomeanmeldung über KDM (deutschsprachig eingestellt) als "user" baut sich bei nach "root"-Anmeldung lediglich der englische Desktop auf. Gnome bietet meines wissens auch keine grafische Sprachänderung wie bspw. KDE an. Auf der Suse Linux 7.0 Heft 10/2000 habe ich keine Hinweise für mein Problem gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das Starten eines deutschen Gnomedesktops auch unter "root" herbeizuführen? Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen