Kein DFÜ unter XP professional?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pete2, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pete2

    Pete2 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Nach dem Update von XP Home auf XP Professional ist die DFÜ-Verbindung verschwunden. Läßt sich auch nicht mehr installieren, weil der Punkt "Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen" im Netzwerk-Assistenten nicht mehr aktiv ist.
    Ohne DFÜ kein Netzzugang mit analogem Modem.
    Wer hat eine Idee?

    Gruß Pete
     
  2. Pete2

    Pete2 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Eigentlich sollte es gehen, geht aber nicht, weil die entsprechende Auswahl inaktiv ist (siehe oben). Die Frage ist, warum wird die Auswahl nicht zugelassen? Kann es an der Berechtigung liegen (hier wurde aber nix verändert)?

    Gruß Pete
    [Diese Nachricht wurde von Pete2 am 09.02.2003 | 09:25 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    klicke doch einmal auf Neue Verbindung erstellen im Bereich Netzwerke. Dann sollte es gehen. Zumindest hat es bei mir so unter Win XP Prof. funktioniert und habe dort meine Standleitung eingerichtet.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen