Kein DIAL-Up unter WIN-XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldbaer, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe ein Kleinnetzwerk und gehe mit WIN-XP und Fritzcard ins internet. Das NW funzt, und Internet auch, usw. Ich benutze RDU von TWIGA. Das Problem ist, wenn einer ins Internetz geht, dann schaltet sich dieses nicht mehr selbstständig ab, egal ob die anderen Rechner an oder aus sind, und auch kein Verkehr mehr herrscht. Ich habe die Zeit des Abschaltens auf 5 min. gesetzt, und weiß nicht weiter. Wer weiß Rat.

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen