1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Direct3D und Nvidia-Menü mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scotch, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scotch

    Scotch ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe letzte Woche den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert (66.94), danach war das Nvidia-Menü, welches bei einem Rechtsklick auf dem Desktop erscheint, verschwunden. Weiter läuft kein Spiel mehr richtig. Habe mal dxdiag laufen lassen und festgestellt, dass nvdisp.drv nicht digital signiert ist (kein WHQL hat) und der Direct 3D-Test nicht anklickbar ist. Weiter sind die DirectDraw Acceleration, Direct3D Acceleration und AGP Texture Acceleration not available.

    Eine Deinstallation des Graka-Treibers hat nichts gebracht, habe dann immer ältere drauf getan bis zum 45.23, bei allen bleibt das Problem bestehen. DirectX 9.0c habe ich ebenfalls neu installiert, hat auch nichts gebracht.

    Mein System:

    AMD Athlon 1 GHz
    512 MB RAM
    Windows 98SE
    Asus V7700 Deluxe (Nvidia Geforce 2 GTS mit 64 MB)
    DirectX 9.0c

    Wer kann mir helfen?

    mfg Scotch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen