kein DirectX mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von L4le, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Mein Kumpel wollte Battlefield2 Demo spielen, aber es ging nicht da hat er DirectX 9.0c deinstalliert und wollte es jetzt wieder installieren, aber beim installieren kommt dass es den Windows-Loge-Test nicht bestanden hat und eine erforderliche Datei nicht kopiert werden konnte, jetz hat er, nach DxDiag, DirectX 0,00 und er weiß nicht was er machen soll, kein Spiel geht natürlich mehr.

    Weiß einer Rat ???

    Thx für alle Tipps

    mfg L4le
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen