1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein DMA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kukkuk, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Ich kann meine Festplatte (IBM 15 GB) nicht in den DMA Modus schalten. Auch bei den amderen Geräten gibts Probs (Lite On DVD und Mitsumi Brenner ) Die Platte hängt alleine am ersten , das DVD als Master mit dem Brenner als Slave am zweiten IDE . Im Bios (Award) Ist alles auf Auto , es gibt die Einstellungsmöglichkeiten LBA , Normal , Large und Auto(=eingestellt)
    Das Board is von Commate , mit Ali Aladdin V Chipsatz und einer AMD K6-2 500MHz CPU . Schalte ich die Platte in DMA is se beim booten wieder Abgeschaltet , schalte ich die anderen zwei in DMA bleibt Windows beim Booten hängen . Das Board unterstützt DMA 33 .
    Hilfe , kukkuk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen