kein downlaod mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sandmann81, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    seit zwei tagen habe ich ein problem mit dem IE 6, ich kann keine Daten mehr mit ihm aus dem Internet herrunterladen auf verschiedenen seiten. an der einstellung habe ich nix verändert. woran kann es leigen?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn du es nicht warst, vermutlich jemand anderes, bzw. irgend eine malware.
    Bitte erstelle ein HJT-Log gem. der Anleitung unter diesem Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Bitte beachten: NICHT das Log hier posten, nur den Link dorthin !
     
  3. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    ich hab schon alles überprüft da ist nix verstellt
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn du schon alles überprüft hast und dir sicher bist, dass nichts verstellt ist, ist ja alles in Ordnung, oder ?

    Meine Glaskugel ist gerade defekt. Aber ein Schuss ins Blaue mache ich noch. Irgendeine Firewall aktiv ? Probeweise deinstallieren.
    Ansonsten solltest du etwas großzügiger mit Informationen sein, sonst wird dat nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen