Kein Download IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thomasi, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasi

    Thomasi ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich hab probleme mit meinem IE 6, wenn ich sachen runterladen möchte, beginnt er mit dem downloaden hört aber vorzeitig auf
    und beim öffnen kommen verschiedesbte fehlermeldungen.

    desweiteren werden beim öffnen verschiedener seiten die pic's nicht angezeigt, oder die komplette seite nur fehlerhaft (nicht vollständig oder "Die Seite kann nicht angezeigt werden." und ähnliches)

    Hoffe das mir jemand weiter helfen kann
     
  2. Sandmann81

    Sandmann81 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Morgen Thomasi, ich hab das gleiche problem, habe aber bis jetzt auch noch nix gefunden, wenn ich was finde sage ich dir auch bescheid.

    Gruß
    Sandmann
     
  3. Thomasi

    Thomasi ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    cool danke
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    2 Ansätze

    Download mit einem Downloadmanager (Getright und Konsorten). Dann kann man abgebrochene Downloads fortsetzen.

    Bzgl. "Bilder / Seite nicht anzeigen" checken, ob noch genügend Platz auf der Partition ist, wo der Internet-Cache (*) lebt.

    -Ace-
    ________________

    (*) unter «Extras/ Internetoptionen /Allgemein/ Dateien löschen» die Temporary Internet Files löschen oder den Cache kleiner wählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen