Kein Download mehr mit IE 6.0 und 5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarcoPorsch, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoPorsch

    MarcoPorsch ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, vor kurzem habe ich IE 5.5 auf 6.0 geupdatet und nach einiger Zeit fiel mir auf das ich keine download mehr aus dem netz ausführen kann. An den Einstellungen hat es nicht gelegen, download war aktiviert und so habe ich 6.0 wieder runter geschmissen aber mit 5.5 hatte ich danach das gleiche Problem. Keine Downloads mehr. Nun habe ich heute ME noch einmal drüberinstalliert aber bis jetzt habe ich keinen Erfaolg verbuchen können. Die Download Einstellungen sind aktiviert aber nichts tut sich...
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 4180

    4180 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo

    Vielleicht hilft Dir http://groups.google.com/groups?selm=9qc6b1%24dmb%2405%241%40news.t-online.com&output=gplain

    Marci

    Internet Explorer Tipps und Tricks
    http://www.misitio.ch/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen