Kein Download mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von McGoerk, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McGoerk

    McGoerk ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo !
    Seit der Deinstallation von Quicktime kann ich nichts mehr Downloaden. Wie bringe ich Windows dazu dies wieder zu tun?
    Wo kann ich es einstellen, das windows sein eigenes Download tool wieder benutzt?

    Mfg
     
  2. McGoerk

    McGoerk ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo !

    Also wenn ich einen Download Link klicke, erscheint links oben ein
    ActiveY Symbol auf der Seite. Dies bietet mir an, ein geeignetes Programm bei Microsoft Downzuloaden. (Wink mit dem Zaunpfahl....Danke an Microsoft).

    Das komische bei der Sache ist... Manchmal klappt es, manchmal nicht.

    Ziel Speichern unter hab ich noch nicht probiert... Kommt aber bald.

    Danke nochmal für die Hilfe!!!

    Mfg
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ähem...

    Wie sagtest Du noch gleich äussert sich das "Nichtmehrdownloadenkönnen"?

    Was passiert, wenn Du auf einen Downloadlink rechtsklickst und sagst "Ziel speichern"?

    Hast Du vielleicht irgendein Anti-Popup-Tool installiert?
    Gab hier mal wen, der hatte ein dadurch bedingtes ähnliches Problem.
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Den IE nochmal drüberbügeln?
     
  5. McGoerk

    McGoerk ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank!
    Aber leider war es das auch nicht....

    Muß ich wohl weiter Probieren

    Mfg
     
  6. lamia

    lamia Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    ist nur ne vermutung, wird wohl nichts bringen, aber schau doch mal nach ob in den sicherheitseinstellungen des ie bei Dateidownload Aktiviert oder Deaktiviert steht.

    mfg
    lamia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen