Kein download möglich, obwohl Internet da

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Peter der 1., 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter der 1.

    Peter der 1. Guest

    Hallo,
    nachdem ich T-Online 6.0 installiert hatte, funktionierte zwar die Internet-Verbindung (surfen ist möglich), jedoch kein download oder z.B. Aktualisierung von Antivir.
    Ich gehe über ISDN (T-Eumex 540) ins Netz. Betriebssystem ist WINDOWS XP Home
    Nach Deinstallation von T-Online 6.0 und Installation von 5.0 ist der Fehler immer noch vorhanden.
    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Gibt es eine Fehlermeldung oder wird erst gar kein Datentransfer gestartet? Mit welchen Browsern, außer T-Online 6.0, hast du es bis jetzt versucht?

    Gruß, schwarzm
     
  3. Peter der 1.

    Peter der 1. Guest

    Es wird kein Transfer gestartet, es funktioniert auch nicht mit Firefox und IE und eben auch nicht ohne Browser (Aktualisierung ANTIVIR). KAnn es sein, dass T-Online 6.0 etwas installiert hat, das bei der Deinstallation nicht entfernt wurde und eben dieses Phänomen verursacht?
     
  4. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Setze im IE unter Interneteinstellungen -> Datensicherheit den balken auf Niedrig.
    Deaktiviere die Antivir-Firewall und evntl. die XPFirewall.
    Benutzt du einen router ?
    Beim IE unter INternetoptionen -> Erweitert solltest du auch die Sicherheits punkte checken.
     
  5. Peter der 1.

    Peter der 1. Guest

    alles schon probiert, hilft nichts.
    Ich benutze keinen router, sondern ISDN über T-Eumex 540 (Modem).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen