Kein Download von *.exe Dateien möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DonFrancesco, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonFrancesco

    DonFrancesco ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Seit der Installation von QuickTime kann ich mit Klick der linken Maustaste keine *.exe Files mehr downloaden. Anstelle des Downloadfensters erscheint eine Seite mit dem Quicktime Logo. Nach der Deiinstallation von Quicktime erscheint jetzt eine leere Seite mit dem MS Objekticon in der linken oberen Ecke.
    Beim Klick auf diese leere Seite kommt ein Alertfenster mit dem Titel "Fehler beim suchen des Objekthandlers" "Inhaltstyp/octet-stream".
    Die Funktion der rechten Maustaste mit "speichern unter" funktioniert, nützt aber nichts bei Links die automatisch auf eine *.exe Datei verweisen.
    Das Problem liegt eindeutig beim IE 5.5 +Sp1, denn als Notlösung habe ich einstweilen den NetscapeNavigator 4 installiert und hier funktioniert alles.
    Neuinstallation und Reparatur des IE habe ich schon ohne Erfolg versucht.
    Danke für jede Hilfe
    Don Francesco
     
  2. DonFrancesco

    DonFrancesco ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Mit dem IEradicator2001 kann man jeder Version des IE vom System entfernen.
    Schreib mir an donfrancesco@gmx.net Deine Mailaddi und ich schick ihn Dir.
     
  3. w2ka

    w2ka ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Das selbe Problem habe ich auch. Und habe die selben Rettungsversuche gemacht. Gibt es denn keine Lösung. IE 5.5 zu deinstalieren geht nicht mehr.

    Uli
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    du kannst mit der KILLIE.BAT von der PCW-CD 08/01 den Ie von der Platte putzen und dann neu aufspielen.Es hat bei mir jedenfalls geholfen,Probleme mit dem IE zu beseitigen........

    MfG
    Mike

    ------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen