Kein Download von Exe Dateien ohne QT

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von w2ka, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w2ka

    w2ka ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Seit der Installation von QuickTime kann ich mit Klick der linken Maustaste keine *.exe Files mehr downloaden. Anstelle des Downloadfensters erscheint eine Seite mit dem Quicktime Logo. Nach der <a>vollständigen<a/> Deiinstallation von Quicktime erscheint jetzt eine leere Seite mit dem MS Objekticon in der linken oberen Ecke.

    Die Funktion der rechten Maustaste mit "speichern unter" funktioniert, nützt aber nichts bei Links die automatisch auf eine *.exe Datei verweisen.
    Das Problem liegt eindeutig beim IE 5.5 +Sp1, Neuinstallation und Reparatur des IE habe ich schon ohne Erfolg versucht.
    (war auch schon einaml Beitrag von einem User im Juli 2001, leider keine zufriedenstellende Lösung dabei, hatte aber das Problem so gut beschrieben, dass ich mir erlaube Teile des Textes hierher zukopieren, Danke ;-)
    Vielleicht liegt es ja nur an einem Registry Eintrag?
    Gruß
    w2ka
     
  2. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Ich hab das gleiche bei PDF Dateien. Krieg das auch nicht weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen