kein Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von effha, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effha

    effha ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas downloaden will aus dem Internet, klappt es nicht. es dauert ca. 3 Sek und unten links im Fenster erscheint "fertig" und oben links in der Ecke ein Viereck mit drei farbigen,kleinen Symbolen (Kreis, Viereck und Dreieck). :aua:
    Wenn ich irgendwelche Updates aus dem Internet laden will habe ich keine Probleme. :confused: Ich denke, nur wenn ich .exe Dateien downloade, dann macht der Rechner Probleme.

    (Win 98/Smartsurfer von Web.de/Internetexpl. 5.5)

    Kann mir da jemand helfen???

    Danke!!!

    effha
     
  2. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    bei was genau download er nicht?

    kannst mal ein beispiel nennen vielleicht sogar einen Link hier posten.

    wie lädst du runter? DRÜCKST DU rechte maustaste und dann speichern unter?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Der IE ist inzwischen auf Version 6...


    So wie du das beschreibst klickst du auf einen Link für ein Bild und das Bild erscheint nicht, daher der Platzhalter (das Viereck). Mach Downloads doch mit Rechtsklick > Ziel speichern unter.
     
  4. effha

    effha ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich habe zum Beispiel versucht den Küchenplaner von IKEA zu laden ( http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/kitchen/download.html ) dort kommt nach ca. 3 Sek ein weißer Bildschirm und der bleibt dann auch! Mit der rechten Maustaste funktioniert das auch nicht. Es wird mir nicht "speicher unter" angeboten.
    Hättest Du vielleicht noch eine Idee??

    Schon mal Danke für deine Mühe!!!
     
  5. effha

    effha ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich habe zum Beispiel versucht den Küchenplaner von IKEA zu laden ( http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/kitchen/download.html ) dort kommt nach ca. 3 Sek ein weißer Bildschirm und der bleibt dann auch! Mit der rechten Maustaste funktioniert das auch nicht. Es wird mir nicht "speicher unter" angeboten.
    Hättest Du vielleicht noch eine Idee??

    Schon mal Danke für deine Mühe!!!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bei mir (IE 6.0 SP1) passiert da gar nix wenn ich auf den Button klick, aber bei mir is aus Sicherheitsgründen Javascript deaktiviert in der Internetzone. Mit aktivem Javascript klappt der Download ohne Probleme. Und es wird gar keine neue Seite geladen wie bei dir.

    Also: IE mal auf Stand bringen und ikea.com in die Vertrauenswürdigen Seiten aufnehmen oder Javascript in der Internetzone aktivieren (nicht empfehlenswert).
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Moin Bitpicker!

    Deshalb kaufst Du Deine Küche auch bei Alno. Dort gibts gleich 'nen Flash. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen