Kein Drag and Drop mehr möglich, keine Links im Outlook zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von genaro100, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genaro100

    genaro100 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich arbeite mit W98SE und Office 2000. Seit kurzem habe ich das Problem, dass folgende Funktionen nicht mehr möglich sind :
    - in Word, Outlook - kein Drag and Drop mehr möglich , wohl aber in Excel, selbstverständlich ist das entsprechende Kästchen für diesen Vorgang aktiviert.
    - in Outlook passiert nichts, wenn ich Links in Mails anklicke und diese im Explorer geöffnet werden sollen , habe dann Firefox aufgespielt und dann geht es
    - im Internet Explorer kann ich Links nicht in einem neuen Fenster öffnen, obwohl bei Rechtsklick diese Möglichkeit angeboten wird, funktioniert aber in Firefox.Habe mein Office sogar schon neu aufgespielt, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie man das wieder in Ordnung bekommt?
    Genaro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen